27.05.2019

Neue Kampagne: Landliebe zelebriert Frühstücksgefühl

Landliebe Mein Morgen setzt Impulse mit einem nationalen TV-Spot und Content in digitalen Kanälen „Liebe ist, wenn es Landliebe ist“ – den bekannten Landliebe Claim interpretiert Markeninhaber FrieslandCampina mit einem neuen TV-Spot modern und zeitgemäß auf reichweitenstarken Fernsehsendern. Im Mittelpunkt: Landliebe Mein Morgen, die verzehrfertige Frühstücksinnovation aus bester Landliebe Milch, Früchten, Nüssen und Cerealien. Mit dem 25-Sekünder (Agentur: Serviceplan, München) setzt Landliebe zugleich das Frühstück als perfekten Start in den Tag in Szene, ob mit den Liebsten beim Familienfrühstück oder im Büro. Dank Landliebe Mein Morgen lässt sich dieses „Guten Morgen Gefühl“ jetzt überall mit hinnehmen. 

Ziel des neuen Werbeauftritts ist es, die nationale Relevanz von Landliebe weiter auszubauen und die Frühstückskompetenz zu forcieren. So soll die Marke zum nachhaltigen Wachstumstreiber im FrieslandCampina Portfolio werden. 

Um insbesondere auch junge Zielgruppen zu erreichen, wird der TV-Spot über drei Monate lang geschaltet, auch in digitalen Kanälen geschalten, und auf Social Media verlängert. Darüber hinaus werden die Landliebe Produkte mit Werbematerialien, Couponing-Aktionen, Verkostungen und PR-Aktivitäten aufmerksamkeitsstark unterstützt.

Den Landliebe TV-Spot gibt es hier.