19.02.2020

Landliebe Milchreis – dauerhaft mehr Inhalt und neue Rezeptur

Vier von fünf Haushalten kaufen angesichts des wachsenden Zeitmangels gerne verzehrfertige Desserts, ihr Umsatz stieg im Lebensmitteleinzelhandel* allein im vergangenen Jahr um plus sechs Prozent auf rund 729 Millionen Euro. Die starke Nummer zwei in diesem Segment mit 13 Prozent Absatzanteil: Milchreis! Hier haben insbesondere Premiummarken mit attraktivem Preis-Leistungsverhältnis starkes Potenzial. Ein täglicher Glücksmoment Landliebe Milchreis gibt es im neuen 200-Gramm-Becher mit dauerhaft 33 Prozent mehr Inhalt. Für noch mehr Genuss können Konsumenten den 330-Gramm-Becher wählen. Ausgesuchte Zutaten wie viel Rundkornreis und gute Landliebe Milch sowie die mit Liebe entwickelte, neue Rezeptur versprechen einen täglichen Glücksmoment im Alltag – natürlich ohne künstliche Aromen, Farb- oder Konservierungsstoffe.

Bei den vier bewährten Sorten ist für jeden Geschmack das Richtige dabei, ob Landliebe Milchreis Traditionell, unterlegt mit Zimt oder Schokolade oder auch mit Apfel als fruchtiger Impuls ab sofort im Kühlregal.

* ohne Harddiscount laut Nielsen MarketTrack



Der neue 200-Gramm-Becher Landliebe Milchreis mit dauerhaft 33 Prozent mehr Inhalt.



Mehr Genuss mit dem Landliebe Milchreis im 330-Gramm-Becher.