17.02.2020

Landliebe Meine Auszeit – neues Puddingglück im Kühlregal

Was schafft Genuss? Eine kleine genussvolle Auszeit vom Alltag, um sich selbst zu belohnen und zu verwöhnen. Wie mit Landliebe Meine Auszeit, dem cremigen Vollmilchpudding mit bester Landliebe Vollmilch ohne Gentechnik von ausgewählten Bauernhöfen. Schmeckt wie selbst gemacht

Die tägliche Portion Puddingglück von Deutschlands bekanntester Dessertmarke gibt es in vier leckeren Geschmacksrichtungen: Ganz neu und einzigartig ist die Sorte „Milch“. Dazu gesellen sich die Trend-Geschmackssorte „Kaffee“ und die beliebten Klassiker „Schoko“ und „Vanille“. Jede Sorte schmeckt wie selbst gemacht und wurde mit ausgewählten Zutaten hergestellt – ohne künstliche Aromen und Farbstoffe frei nach dem Motto „so viel wie nötig, so wenig wie möglich“. Ab sofort ist Landliebe Meine Auszeit im 225-Gramm-Becher im Kühlregal zu finden. Für noch mehr genussvolle Verwöhnmomente gibt es die Sortenlieblinge „Schoko“ und „Vanille“ auch in einem 500-Gramm-Becher.

Landliebe Meine Auszeit überzeugt Konsumenten schon auf den ersten Blick, wie Tests im Vorfeld der Markteinführung gezeigt haben. Fast 100 Prozent der Befragten bewerten das Aussehen des Produkts als appetitlich. Neun von zehn Konsumenten schmeckt Landliebe Meine Auszeit und loben insbesondere den natürlichen Geschmack. Im Wettbewerbsvergleich sticht zudem die überragende Kaufwahrscheinlichkeit hervor: 85 Prozent der Befragten würden bei Landliebe Meine Auszeit zum empfohlenen Verkaufspreis zugreifen. Um dieses Potenzial zu aktivieren, werden die Landliebe Produkte mit einer reichweitenstarken Kampagne unterstützt. Auf Landliebe Meine Auszeit machen außerdem POS-Aktivitäten aufmerksam, um den Appetit anzuregen, die Impulskraft zu steigern und die Frequenz im Abverkauf zu erhöhen.

   

Landliebe Meine Auszeit Vollmilchpudding im 225-Gramm-Becher in den Sorten Milch, Kaffee, Schoko und Vanille.

 

Landliebe Meine Auszeit Vollmilchpudding im 500-Gramm-Becher in den Sorten Vanille und Schoko.