26.08.2019

Landliebe Landkäse im neuen Design – jetzt auch in der Sorte Herzhaft-Cremig

Aus dem erfolgreichen Trio wird ein Quartett: Landliebe Landkäse kommt als Herzhaft-Cremig mit sechs Wochen gereiftem Tilsiter in die Pluskühlung, neben den beliebten Sorten Sahnig-Mild mit Butterkäse, Sanft-Aromatisch mit Gouda und Zart-Würzig mit Maasdamer. Damit gibt es eine der in Deutschland beliebtesten Käsesorten nun auch in bester Landliebe Qualität, die für noch mehr Abwechslung und Vielfalt sorgt.

Der neue Landliebe Landkäse Herzhaft-Cremig ist in einer wiederverschließbaren 130-Gramm-Packung erhältlich. Die unverbindliche Preisempfehlung lautet 1,99 Euro.

Mit Einführung der vierten Sorte präsentiert sich Landliebe Landkäse zudem in einem neuen, impulsbringenden Design mit klarer Sortendifferenzierung. Denn Verbraucher wünschen sich Orientierung angesichts der großen Auswahl bei Käse in der Selbstbedienung und treffen zugleich zwei Drittel ihrer Kaufentscheidungen erst am Regal.

Ist Landliebe Landkäse schon jetzt der Verbraucherliebling mit zuletzt prozentual zweistelligen Zuwächsen bei Absatz und Umsatz, kann das Quartett seine Position in der aufmerksamkeitsstarken Verpackung gezielt weiter ausbauen. Das Landliebe Versprechen bleibt natürlich: Landliebe Landkäse wird aus guter Landliebe Milch von ausgewählten Bauernhöfen hergestellt und trägt das Siegel „Ohne Gentechnik“.

Bild zum Download

Bild Auflösung Print (300 dpi)