Holland Master 2018-06-06T14:41:03+00:00

Holland Master So wird jeder Augenblick zum Genuss

Holland Master-Käse wird von holländischen Käsemeistern nach traditioneller Handwerkskunst hergestellt und bietet hochqualitative Vielfalt exklusiv an der Käsetheke. Holland Master ist in sieben verschiedenen Genuss-Sorten erhältlich und sorgt mit seinem erstklassigen Geschmack für das gewisse Etwas bei den täglichen Genussmomenten.

Holland Master – Der Name ist Programm

In Holland ist die Kunst der Käseherstellung über Jahrhunderte perfektioniert worden. Rezepturen und besondere Herstellungsweisen wurden von erfahrenen und renommierten niederländischen Käsemeistern von Generation zu Generation weitergegeben. Diese lange Tradition führte zu einem Käsesortiment höchster Qualität: die Holland Master-Kollektion. Die exquisite Auswahl der sieben Genuss-Sorten reicht vom klassischen „Noord Hollander“ über den feinen Ziegenkäse „Belle Blanche“ bis zu extravaganten Sorten wie „Brennnessel“. Die ausgezeichnete Qualität von Holland Master wurde auch von der Deutschen Landwirtschafts-Gesellschaft honoriert: Alle Laibe sind DLG-prämiiert.

hollandmaster